Des Kunstingenieurs Manga-Werkstatt

Aus Liebe zum Geschichtenerzählen!

VJ - Neues Manga-Projekt


Story und Charaktere © The Art Engineer

Status: Die letzten 10 Seiten von Kapitel 10 sind in Arbeit.
Im neuen Jahr geht's dann ans letzte Kapitel (Kapitel 11).

"VJ" ist das Manga-Projekt, an dem ich gerade arbeite. Die Story umfasst knapp 400 Seiten, die Veröffentlichung erfolgt als gedrucktes Buch.
mehr erfahren

Verpartnert mit Zazzle.de

Schaut mal bei Zazzle vorbei...

... in des Kunstingenieurs Art-Nouveau-Werkstatt!

Ihr könnt ab jetzt Designs von mir bei Zazzle.de kaufen!
Bei Zazzle kriegt ihr alle möglichen schönen Sachen von Geschenkpapier über Kissen bis hin zu Visitenkarten usw.
Das Tolle daran ist: Die Sachen sind alle individuell gestaltet. In diesem Falle von mir. Aber wenn ihr schon mal dort seid, könnt ihr auch Sachen selbst gestalten.

Neueste Kollektion: Geschenkverpackungen für Weihnachten!

Rosy Gift Wrappings and DIY
"Rosiges" Geschenkpapier und Ähnliches
von The Art Engineer

noch mehr Designs anschauen

Neuigkeiten

24.12.17
Wo wir grad von Weihnachten reden (2)...

Es ist soweit. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das neue Jahr sollte in Sachen "VJ" einige Neuigkeiten bringen. Ich bin mit dem vorletzten Kapitel der Reinzeichnungen fast fertig, und im Januar 2018 fange ich mit dem letzten Kapitel an. Da ich noch eine ganze Menge anderer Sachen zu tun habe, wage ich (wie immer) keine Prognose, wann ich mit den Reinzeichnungen fertig sein werde.
Aber als kleinen weiteren Vorgeschmack auf "VJ" habe ich den Kunstkalender 2018 dieser Story gewidmet:
zum "VJ"-Kunstkalender 2018
 

 

 
Und dann ist da noch die alljährliche Weihnachtskarte. Sie knüpft inhaltlich an die Karten der letzten beiden Jahre an:

 

20.11.17
Wo wir grad von Weihnachten reden...

Braucht noch jemand Geschenkpapier? Ich habe bei Zazzle eine Kollektion zusammengestellt, komplett mit allem, was ihr zum Geschenke-Einpacken braucht.
Dazu auch ein paar Geschenkideen. Schaut mal vorbei.

07.11.17
Ein paar Neuigkeiten (sowas in der Art).

Normalerweise kündige ich um diese Jahreszeit immer die Vorbereitung des nächsten "Sink"-Kapitels an.
Dieses Jahr allerdings werde ich "Sink" verschieben, da ich unbedingt mit "VJ" fertig werden will. "VJ" geht zur Zeit gut voran, und ich hoffe so Anfang nächsten Jahres mit den Reinzeichnungen fertig zu sein.
Das heißt, wir sehen uns an Weihnachten, und ich hoffe, euch dann mehr erzählen zu können. ^_^